Central Intelligence - Infos

Zu Schulzeiten war Bob (Dwayne Johnson) ein pummeliger Junge, der von seinen Mitschülern gehänselt wurde. Inzwischen ist er bei der CIA und ist ein brutaler Killer und verdammt gut in seinem Job. Ein alter Mitschüler von ihm knüpft über Facebook wieder Kontakt zu Bob und bringt damit den genau entgegen gesetzten Werdegang mit sich: Aus dem ehemaligen Sportstar der Schule ist ein ängstlicher, zurückhaltender Bankangestellter geworden, der bloß keine Grenze überschreiten will.

Dummerweise braucht Bob trotzdem Hilfe von genau diesem Mann, um eine internationale Bedrohung auszuschalten. Dass das schwierig werden dürfte und nebenbei viel Platz für allerlei Witze über die so gegensätzlichen Männer lässt, dürfte klar sein und lässt auf einen unterhaltsamen Film hoffen.

Nationalität: USA

Central Intelligence - Trailer #1 (deutsch)