CBGB - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Hilly Kristal (Alan Rickman) lebt seinen lang ersehnten Traum vom eigenen Club, doch was das Geschäftliche angeht, ist er alles andere als glücklich. Normalerweise treten in seinem Laden, dem CBGB (Country, Bluegrass und Blues) verschiedene Countrybands auf und sorgen für gut gelaunte und zahlende Gäste.

Doch in jüngster Zeit blieben die Bands aus und der Laden steht kurz vor der totalen Pleite. Doch Hilly ist ein Sturkopf und will seinen Traum nicht aufgeben, also öffnet er die Pforten für Bands aus allen Musikrichtungen. Ironisch, dass der Country-Club dadurch zum Geburtsort des Punk-Rocks wird und heute so namenhaften Bands wie Blondie, The Police und den Ramones den Start in eine traumhafte Karriere ermöglichte.

Nationalität: USA

CBGB - Official Trailer #1