Cars dreht auf und setzt zum nunmehr dritten Kinoausflug an. Und hier ist der allererste Teaser-Trailer dazu.

Cars 3 - Seht den ersten Teaser-Trailer zur dritten Runde

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Der erste Teaser wirkt ziemlich Cars-untypisch
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nach 2007 und 2011 macht sich Lightning McQueen auf, eine weitere Runde zu drehen in Cars 3, dabei gab es mal eine Zeit, in der Disney Fortsetzungen strikt auf Video und / oder DVD verbannte. Die Regie übernimmt Debütant Brian Fee, der bislang als Storyboard Artist und Animator gearbeitet hat.

Story

Der legendäre Lightning McQueen wir wie aus heiterem Himmel von einer neuen Generation rasend-schneller Rennwagen aufs Abstellgleis verfrachtet. Um zurück ins Rennen zu kehren, ersucht er die Hilfe einer jungen Technikerin und lässt sich vom fabelhaften Hudson Hornet inspirieren. Um zu beweisen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört, muss er sich beim Piston Cup Racing beweisen.

Deutscher Kinostart ist der 28. September 2017.

Alles steht Kopf

- Wählt den besten Pixar-Film in Spielfilmlänge
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (16 Bilder)