Disney / Pixar hat den ersten längeren Trailer zu Cars 3 veröffentlicht. Und der zeigt: Dieses Mal geht's aufs Ganze.

Offenbar war man sich bei Disney / Pixar darüber bewusst, dass man den dritten Teil der Cars-Reihe anders gestalten muss, um das Publikum noch für die Benzinschleuder Lightning McQueen begeistern zu können. Und so ist der dritte Start überraschend düster ausgefallen, wie der erste längere Trailer offenbart.

Synopsis

Der legendäre Lightning McQueen wir wie aus heiterem Himmel von einer neuen Generation rasend-schneller Rennwagen aufs Abstellgleis verfrachtet. Um zurück ins Rennen zu kehren, ersucht er die Hilfe einer jungen Technikerin und lässt sich vom fabelhaften Hudson Hornet inspirieren. Um zu beweisen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört, muss er sich beim Piston Cup Racing beweisen.

Deutscher Kinostart ist der 28. September 2017.

Alles steht Kopf

- Wählt den besten Pixar-Film in Spielfilmlänge
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (16 Bilder)