Bislang wissen wir nur, dass Spider-Man seinen Marvel-Einstand in Marvel's The First Avenger: Civil War feiern wird. Doch wie wird er eingeführt? Geek will es erfahren haben.

The First Avenger: Civil War - Gerücht: So wird Spider-Man in Civil War eingeführt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe First Avenger: Civil War
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 13/141/14
Wie wird Spider-Man in Marvel's The First Avenger: Civil War eingeführt?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Tom Holland ist Marvel Studios' neuer Peter Parker / Spider-Man im Marvel Cinematic Universe. Das Reboot der Spider-Man-Reihe von Jon Watts wird erst am 28. Juli 2017 in die Kinos kommen. Seinen Einstand hat er dagegen bereits in Marvel's The First Avenger: Civil War von Joe und Anthony Russo. Viel ist noch nicht bekannt über seine Rolle. Anfangs hieß es noch, Spider-Man werde einen Cameo-Auftritt absolvieren. Dann war klar, er werde in wesentlich mehr Kämpfen verwickelt sein und mehr Präsenz zeigen als zuvor gedacht. Tatsächlich heißt es, Spider-Man werde im Film einen richtig durchgeknallten Kampf haben.

Doch wie wird die Spinne eingeführt? Geek will es von einer Quelle erfahren haben.

So wird Spider-Man eingeführt

ACHTUNG: SPOILERGEFAHR! Auch wenn es sich hierbei um ein unbestätigtes Gerücht handelt, beinhaltet es Elemente, die in gewisser Hinsicht bestätigt wurden. Somit besteht eine potentielle Spoilergefahr, weswegen das Lesen auf eigene Gefahr hin geschieht.

Offenbar wird Marvel's The First Avenger: Civil War rund zehn Jahre nach den Ereignissen aus Iron Man spielen. Tony Stark, der nie einen Hehl aus seinem Superheldendasein machte und in der Öffentlichkeit eine Art Popstar-Status genießt, ist auch für den kleinen fünfjährigen Peter Parker ein Idol. Es heißt, Iron Man sei mit ein Grund, warum Peter Parker überhaupt erst Spider-Man wurde. Eines Tages sucht ihn dieser auf und versucht ihn für sein Team zu rekrutieren. Tony Stark hat Peter bereits seit Jahren im Auge und als Bonus bietet er ihm ein fortschrittliches Spider-Man-Kostüm an. "Und wenn der Kerl, den man bewundert und zu dem man aufschaut, auf einmal mit einem begehrenswerten Stück Technik auf deinem Balkon steht und sagt, 'Lass uns Brüder sein', lehnst du dann ab?"

SPOILERGEFAHR ENDE

Synopsis

In Marvels The First Avenger: Civil War leitet Steve Rogers das neue Avengers-Team in seinen Anstrengungen, die Sicherheit der Menschheit zu gewährleisten. Aber nachdem die Avengers in einen erneuten Vorfall mit Kollateralschaden verwickelt werden, führt der politische Druck zur Einrichtung eines Systems der Rechenschaftspflicht, angeführt durch ein Verwaltungsorgan, um das Team zu lenken und zu beaufsichtigen. Der neue Status Quo führt zu einem Bruch der Avengers und führt zur Bildung zweier Lager - eine angeführt durch Steve Rogers und seinem Wunsch nach freien Avengers, die für die Sicherheit der Menschheit garantieren, ohne dass sich die Regierung einmischt. Und eine, die Tony Starks überraschende Entscheidung folgt, Die Aufsicht und Verantwortlichkeit der Regierung zu überlassen.

Marvel's The First Avenger: Civil War startet voraussichtlich am 5. Mai 2016 in den Kinos und läutet die Marvel Phase 3 ein.

Bagmovies lässt euch Filme entdecken

Kennt ihr schon bagmovies.com? Dabei handelt es sich um eine Community, von der wir glauben, dass sie euren Filmgenuss bereichern kann. Aus diesem Grund haben wir uns dort angemeldet und lassen unsere Reviews mit integrieren. Letztendlich versucht Bagmovies euch vor schlechten Streifen zu bewahren. Schaut mal vorbei, es kostet nichts (und wir sehen auch keinen Cent für diese Empfehlung).

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)

Aktuellstes Video zu The First Avenger: Civil War

The First Avenger: Civil War - Offizieller Trailer #2 (deutsch)4 weitere Videos