Tom Hollands Einstand als Spider-Man / Peter Parker in Captain America: Civil War ist bereits im Kasten. Und es heißt, es bleibt nicht bei einem kurzen Cameo. So soll Spider-Man sogar an einem Kampf teilnehmen und dieser soll richtig bekloppt ausfallen. Im positiven Sinne.

The First Avenger: Civil War - Spider-Mans Cameo beinhaltet einen richtig bekloppten Kampf

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe First Avenger: Civil War
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 13/141/14
Wie durchgeknallt wird Spideys Cameo in Civil War?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Spider-Man war schon immer der Freche, der Freigeist unter den Marvel-Superhelden. Würde er nicht dennoch sein Saubermann-Image pflegen, könnte er sich glatt neben Deadpool stellen. Bezeichnenderweise werden die beiden ab Herbst dank Zeichner Ed McGuinnes und Autor Joe Kelly auch wieder einmal gemeinsame Sache machen. Und so wie es aussieht, könnte Marvel den neuen Spider-Man auch als Witzbold des Marvel Cinematic Universe einführen. Macht Sinn, schließlich wird der erste Marvel-produzierte Spider-Man-Solofilm eine Rückkehr in die High School mit einem jungen Superhelden, der mehr an den Schulalltag mit all den typischen Problemen Jugendlicher denkt als daran, die Welt zu retten. So ein Spider-Man findet seine Kräfte noch super und nutzt sie nicht unbedingt nur dazu, für Recht und Ordnung zu sorgen.

Wie es heißt, habe Tom Holland seinen Cameo-Auftritt bereits im Kasten. Für die Szenen als Spider-Man habe man aber auf Stuntmen zurückgegriffen. Und was soll das bedeuten? Sieht ganz danach aus, als gebe es nicht nur einen kurzen Auftritt für die After Credits Scene. Offenbar wird Spider-Man, also der Superheld und nicht sein Alter Ego, weitaus mehr Screentime erhalten als zunächst angenommen. Und er wird kämpfen. Der Kampf soll dabei ziemlich durchgeknallt sein und darf man den Quellen glauben, werden die Fans durchdrehen, wenn sie diesen Kampf und vor allem Spideys Kontrahenten sehen.

Klingt doch schon mal ziemlich gut, oder?

Captain America: Civil War startet hierzulande voraussichtlich am 5. Mai 2016.

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)