Mit Captain America: Civil War kommt ein richtiges Marvel-Schwergewicht auf uns zu. Schließlich duellieren sich hier Captain America und Iron Man höchstpersönlich. Und wie die Schlacht aussehen könnte, zeigt Youtuber Alex Luthor.

Eins steht fest: Es wird ein heftiger Schlagabtausch

Falcon-Darsteller Anthony Mackie hat es schon mehrfach erwähnt: Captain America: Civil War wird The Avengers 3.8. Das kommt nicht von ungefähr. Denn die Civil War-Storyline gehört zu den bei Fans beliebtesten Comic-Reihen. Und wenn Marvel Studios diese im Rahmen des Marvel Cinematic Universe verfilmt, dann kann es nur bedeuten, dass hier Weichen für die folgenden Filme gestellt werden. Und wer will nicht sehen, wie sich Captain America und Iron Man eins auf die Mütze geben?

Und wie dieses Megaduell aussehen könnte, das zeigt Youtuber Alex Luthor in seinem neuesten Mashup-Trailer. Alex Luthor hat sich in den letzten Wochen einen Namen als exzellenter Cutter gemacht, der überwiegend Fake-Trailer zu Comicverfilmungen erstellt. Und auch sein neuestes Werk kann sich durchaus sehen lassen.

Das richtige Captain America: Civil War startet am 5. Mai 2016 in den Kinos.

5 weitere Videos