Die Darsteller- und Helden-Riege von Captain America 3: Civil War wächst weiter: Jeremy Renner wird in seine Rolle des Hawkeye zurückkehren. Das berichtet The Hollywood Reporter im Rahmen der Bekanntgabe, dass der Schauspieler an der Seite von Amy Adams im kommenden Film Story of Your Life auftreten wird.

The First Avenger: Civil War - Jeremy Renner kehrt als Hawkeye zurück

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 13/191/19
Jeremy Renner ist wieder Hawkeye.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Captain America 3: Civil War entpuppt sich vom Star-Aufgebot schon fast als ein The Avengers. Neben Renner als Hawkeye werden außerdem Chris Evans als Captain America, Scarlett Johansson als Black Widow, Robert Downey Jr. als Iron Man, Anthony Mackie als Falcon, Chadwick Boseman als Black Panther, Sebastian Stan als Winter Soldier, Frank Grillo als Crossbones und Daniel Brühl als Baron Zemo zu sehen sein.

Man darf gespannt sein, welche Schauspieler und Helden ebenfalls ihren Auftritt in Captain America 3: Civil War haben werden. Es wird bereits gemunkelt, dass auch Spider-Man auftaucht.

Geplanter Kinostart in Deutschland ist der 5. Mai 2016. Unter anderem finden die Dreharbeiten in Deutschland bzw. Berlin, aber auch in den USA und Puerto Rico stattfinden.