Captain America 3: Civil War wird unter anderem in Deutschland gedreht, wie Anthony Mackie verriet. Der Darsteller von Sam Wilson a.k.a. Falcon aus The Return of the First Avenger bestätigte gegenüber einem Radiosender, dass er für Captain America 3: Civil War in seine alte Rolle zurückkehren wird.

The First Avenger: Civil War - Captain America kommt nach Deutschland

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe First Avenger: Civil War
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 13/141/14
Captain America 3 wird auch in Deutschland spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Außerdem nannte er mit Puerto Rico, Deutschland bzw. Berlin und die USA die Regionen, in denen der Dreh stattfinden soll. Beginn des Drehs ist der April 2015. Wann und vor allem in welchem Umfang die Dreharbeiten in Berlin laufen sollen, bleibt noch unklar.

Geplanter Kinostart ist der 5. Mai 2016. In Captain America 3: Civil War kehrt Chris Evans als Steve Rogers bzw. Captain America zurück und trifft unter anderem auf Tony Stark / Iron Man und T'Challa / Black Panther.

Erst gegen Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass der deutsche Schauspieler Daniel Brühl eine Rolle ergattern konnte. Wen Brühl spielen wird, ist zwar noch nicht bekannt, ein Bösewicht aber könnte es laut Gerüchten und Spekulationen sein. Das berichtete auch das Branchenblatt Variety und berief sich auf nicht näher genannten Quellen.