Anscheinend sind Teaser für Teaser etwas, woran wir uns gewöhnen müssen. Gestern sahen wir einen Teaser für den Super Bowl Werbesport zu The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro, heute folgt ein Teaser für den Spot zu Captain America 2: The Return of the First Avenger – und der ist mit gerade mal 16 Sekunden sogar noch kürzer als der zu Spideys Rückkehr. Diese 16 Sekunden sind allerdings randvoll mit Action.

Captain America 2: The Return Of The First Avenger - Super Bowl-Teaser und Poster veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 11/141/14
Character-Poster zu Captain America 2
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zusätzlich zum Teaser gibt es außerdem drei neue Poster zu bestaunen – zwei nahezu identische, die neben dem Captain selbst (Chris Evans) auch Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Black Widow (Scarlett Johansson) zeigen, sowie ein Character-Poster des Helden. Letzteres seht ihr hier, die anderen Poster findet ihr auf der Detailseite zum Film.

Dem bisherigen Material nach zu urteilen scheint Captain America 2: The Return of the First Avenger den allgemeinen Trend unter Superhelden-Verfilmungen zu Düsternis und Ernst mitzugehen. Es wird sicher interessant zu sehen, wie die Regie-Brüder Anthony und Joe Russo, die bisher eher Sitcoms inszenierten, mit derlei Material zurecht kommen.

8 weitere Videos