Auch bei Marvel's The Avenger fielen einige Szenen dem Schnitt zum Opfer und werden teilweise unter den Extras auf DVD und Blu-ray zu dem Film zu finden sein. Darunter befindet sich auch eine Deleted Scene, die zeigt, dass Peggy Carter (Hayley Atwell) noch lebt.

Der Drehstart zu Captain America 2 beginnt im nächsten Jahr.

Chris Evans, der Steve Rogers bzw. Captain America spielt, verriet nun, dass die Szene im zweiten Teil von Captain America vorkommen könnte: "Es war eine gute Filmszene, doch ich denke, dass sie herausgeschnitten wurde, da die Szene in Captain America 2 vorkommen wird. Joss sagte, 'Das ist eine andere Geschichte. Das ist Captain Americas Geschichte.' Hoffentlich können wir diese Geschichte in einer anderen Art und Weise in Captain America 2 erzählen."

Ansonsten ging Evens noch auf das Training ein, das er ab Januar 2013 insgesamt zwei Monate für Captain America 2 durchstehen muss.

"Es sind mindestens zwei Trainingsmonate. Ich freue mich absolut nicht darauf. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio, aber das ist kein Training. Ich übergebe mich währenddessen. Es dauert zwei Stunden und es ist täglich - es ist brutal. Ich mache kein Cardio-Training, weil ich kein Gewicht verlieren möchte. Man trainiert und man denkt sich, 'Wie lange bin ich schon hier? Nur 35 Min? Ich muss noch eine Stunde hier bleiben.' Dann verlässt man total fertig mit dem Wissen das Fitnessstudio, morgen wieder hier herkommen zu müssen", so Evans.