C.O.G. - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Auf den ersten Blick wirkt David (Jonathan Groff) wie ein arroganter Schnösel und eingebildeter Zyniker. Doch unter der Oberfläche brodelt es gewaltig und David scheint zu einem Leben bereit, dass er sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal vorstellen kann. Doch hält das Schicksal noch die eine, oder auch andere Überraschung für ihn bereit.

Als David Abstand von seinen Eltern braucht, beschließt er mit Freundin Jennifer (Troian Bellisario) aufs Land zu fahren und auf einer Apfelfarm in Oregon zu arbeiten. Im Betrieb von Hobbs (Dean Stockwell) finden die beiden Anstellung und David ist das erste Mal in seinem Leben mit richtiger Arbeit betraut.

Das einfache Leben verwirrt den jungen Mann und er beginnt über das eine und auch andere nachzudenken. Doch für Jennifer hält dieser Ausflug nichts bereit und schon nach kurzer Zeit kehrt sie ihrem Freund den Rücken und haut ab. Nun sieht sich David ganz alleine mit dieser fremdartigen Umgebung konfrontiert und er beginnt ganz langsam aus seine zynischen Fassade auszubrechen...

Nationalität: USA

C.O.G. - Official Trailer #1