By The Gun - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Der Italoamerikaner Nick Tortano (Ben Barnes) arbeitet schon seit vielen Jahren für den mächtigen Mafiaboss Salavatore Vitaglia (Harvey Keitel). Bisher durfte der redegewandte und charismatische Gangster nur kleinere Aufträge ausführen und war von geringer Bedeutung für die Organisation. Doch eines Tages schafft er es, sich seinem Boss zu beweisen und seine Loyalität zu demonstrieren.

Der Aufstieg innerhalb der "Familie" ist rasant und schon bald genießt Nick großes Vertrauen, verfügt über eine Menge Geld und genießt hohes Ansehen innerhalb der Mafia. Doch der Traum von Macht und Geld nimmt ein jähes Ende, als Nick mit einem Geldwäscher aneinander gerät und so den Zorn von Salvatore auf sich zieht.

Fortan ist sein Abstieg nahezu genauso schnell wie der kurzzeitige Aufstieg und für Nick beginnt ein Kampf um sein Leben und seine Ehre...

Nationalität: USA

By The Gun - Official Trailer #1