BURIED – Lebend begraben - Infos

Stell Dir vor: Du öffnest Deine Augen. Du bist begragen in einer engen Kiste unter einer Tonne irakischer Erde, hast noch 90 Minuten Luft zum Atmen und Deine einzige Verbindung zur Aussenwelt ist ein Mobiltelefon mit limitiertem Empfang und Batterie. Das ist das Schicksal von Paul, ein amerikanischer Söldner, der als Geisel in einem Sarg gefangen ist. Er hat kaum Zeit herauszufinden was passiert ist und sieht mit jeder Sekunden den Tod näher entgegenkommen.

Ryan Reynolds (The Proposal, X-Men Origins: Wolverine) brilliert in diesem Thriller als LKW-Fahrer, der im Irak entführt und lebend begraben wird. Buried war der Überraschungs-Hit des Sundance Festival 2010 und heimste erste sensationelle Kritiken ein und folgt den Fußstapfen von Blair Witch Project, Cloverfield und Paranormal Activities.

BURIED – Lebend begraben - Deutscher Trailer