Bunker - Es gibt kein Entkommen - Infos

Originaltitel: "The Hoarder". Erscheint direkt für Blu-ray und DVD.

Ella (Mischa Barton) hat eine schreckliche Befürchtung: könnte es sein, dass ihr Ehemann - ein äußerst erfolgreicher Wall-Street-Banker - eine Affäre vor ihr geheim hält? Als sie herausfindet, dass er einen geheimen, unterirdischen Bunker besitzt, ist das für sie die Bestätigung. Doch sie braucht Gewissheit.

Also schnappt sich Ella ihre beste Freundin Molly und bricht den Eingang zum Bunker auf. Doch was dort vorfindet, ist weit schlimmer als eine andere Frau im Bett ihres Mannes: über Jahre wurden in dem Bunker Menschen gefangen gehalten und gefoltert. Endlose Gänge voller Grauen und Fallen. Und die Eingangstür hat sich hinter ihnen geschlossen, unmöglich zu öffnen.

Um zu überleben schließen sich die beiden Frauen den Gefangenen an und suchen nach einer Fluchtmöglichkeit. Doch die Überlebenden sind nicht sonderlich zugänglich und einige sind bereit absolut alles zu tun, um diesem Horror endlich zu entkommen...

Nationalität: Großbritannien

Bunker - Es gibt kein Entkommen - Exklusive Szene: "Molly"Ein weiteres Video