Buddy - Infos

Wenige haben so ein leichtes Leben wie Eddie (Alexander Fehling): der gutaussehende Kerl hat haufenweise Kohle, fährt die teuersten Autos und die Frauen rennen ihm förmlich die Tür ein. Und so hangelt sich der reiche Partyboy von einer Feier zur nächsten und lebt nur für den Moment.

Doch unter dieser Einstellung leidet die Firma, die er von seinem verstorbenen Vater vererbt bekommen und welcher er seinen Reichtum zu verdanken hat. Es dauert nicht lange, da gehen die Umsätze auch schon in den Keller und Eddie droht, ohne alles dazustehen. Jetzt kann ihm wohl nur noch ein Wunder helfen.

Und das erscheint auch wirklich, jedoch in der Gestalt eines sehr menschlich aussehenden Schutzengels (Michael Bully Herbig). Der versucht seinem Schützling zwar mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, doch leider kann nur Eddie selbst seinen neuen "Buddy" sehen und hören und so geschieht es, dass ihn alle ziemlich schnell für verrückt halten. Doch wer denkt, schlimmer könnte es für ihn nicht mehr kommen, der irrt gewaltig...

Nationalität: Deutschland

Buddy - Teaser TrailerEin weiteres Video