Bros Before Hos - Infos

Der Film erscheint direkt auf DVD.

Wenn du und dein Bruder vom eigenen Vater zu hören bekommt: "Jungs, heiratet niemals. Alle Frauen sind Drecksnutten!", dann braucht man kein Psychologe sein, um zu vermuten, dass euer Verhältnis zu Frauen "speziell" sein wird.

Beide beschließen mit der Reife und Weitsicht, die 6-jährige haben, niemals eine Beziehung einzugehen. Schon damals ist den beiden folgendes klar: Bros before Hos!

Auch mehr als 20 Jahre nach ihrem Schwur sind die beiden ihrem Motto treu geblieben.
Jules (Daniël Arends) und Max (Tim Haars) haben eine Menge Spaß mit den Mädels, die sie kennenlernen. Natürlich mit der Prämisse, dass man Sonntagmorgen eben nicht zum Frühstücken bleibt.

Alles scheint gut zu laufen, bis Jules anfängt, die bezaubernde Ana (Sylvia Hoeks) zu daten. Als Max Ana begegnet, ist er sofort hin und weg.

Kann die Bromance trotz so einer Dreiecksgeschichte überleben oder ist jeder noch so innige Jungendpakt vergessen, wenn die richtige Frau auftaucht?

Laut den Machern, kann der Film dem Genre "RomCom" zugeordnet werden. Ob das allerdings zutreffend ist, entscheidet ihr wohl am besten selbst.

Steffen Haars und Flip van der Kuil haben wir die beiden Chaoskomödien New Kids Turbo (2010) und New Kids Nitro (2011) zu verdanken. Wie üblich sind die beiden sowohl die Drehbuchautorin, als auch die Regisseure.

Sylvia Hoeks ist in den Niederlanden eine bekannte Schauspielerin. Als Darstellerin hat sie sowohl in Dramen, Familienfilmen und Komödien mitgewirkt. Ursprünglich hatte sie als Model gearbeitet.

Tim Haars ist ältere Bruder des Regisseurs. Auch er war bereits bei den New Kids Filmen am Start. Obwohl er in den Filmen immer ein bisschen Assi wirkt, ist Tim Haars in den Niederlanden bei zahlreichen TV-Shows als Moderator tätig. Kaum zu glauben, was ein Anzug so bewirken kann.

Für Daniël Arends ist es der erste Spielfilm. Zuvor war er als Seriendarsteller tätig.

In den Niederlanden kam der Film schon im Dezember 2013 raus.

Nationalität: Niederlande

Bros Before Hos - Deutscher Trailer #2Ein weiteres Video