Bounty Killer - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Gierige Geschäftsmänner finden in der Zukunft einen Weg, noch viel mehr Macht und Reichtum anzuhäufen; alles was sie dafür brauchten, war ein globaler Krieg. Und so ging die Zivilisation, wie wir sie kannten, 2042 durch die Corporate Wars unter. Die Reichen wurden noch reicher, doch alle anderen verloren einfach alles.

Nun ist die Welt am Abgrund und die wenigen Überlebenden tun für Geld einfach alles. So auch die beiden Kopfgeldjäger Drifter (Matthew Marsden) und seine junge Rivalin Mary Death (Kristanna Loken), welche die apokalyptische Welt durchwandern, auf der ewigen Suche nach eben jenen Männern, die unser Ende herbeigeführt haben. Ihr Anliegen: blutige Rache.

Nationalität: USA

Bounty Killer - Red Band Clip: "Bar Shootout"Ein weiteres Video