Schauspieler Will Smith konnte eine neue Rolle an Land ziehen und wird im kommenden Action-Thriller Bounty zu sehen sein. Hinter dem Ganzen steckt Paramount Pictures mit Drehbuchautor Sascha Penn (Power).

Bounty - Will Smith spielt Unschuldigen im Action-Thriller

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/9
Will Smith in After Earth.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Smith verkörpert einen Unschuldigen, der des Mordes an einem Mann beschuldigt und eingesperrt wird. Schließlich flüchtet er aus dem Gefängnis, um seine Unschuld beweisen zu können. Doch die Witwe des getöteten Mannes hat ein Kopfgeld in Höhe von 10 Millionen US-Dollar auf ihn ausgesetzt – tot oder lebendig. Vermutlich werden also nicht nur die Gesetzeshüter hinter Smiths Figur her sein.

Smiths nächster Film wird Focus von Warner Bros. sein, der hierzulande am 5. März in den Kinos startet und ihn als Trickbetrüger in den Mittelpunkt stellt. Später wird er in den Filmen Concussion und Suicide Squad auftauchen - in Letzterem verkörpert er Deadshot.

Über den Mangel an Projekten kann sich der Darsteller also nicht beklagen, auch wenn er in den vergangenen Jahr weniger erfolgreiche Filme drehte, wie etwa After Earth.