Blood of Redemption - Vendetta - Infos

Originaltitel: "Blood of Redemption".

Axel (Dolph Lundgren) „Der Schwede“, ist besonders gut mit den dunklen Seiten von Los Angeles vertraut. Er behält den Feind im Auge, lässt die Finger von Alkohol und versucht sich keine Kugel in den Kopf ballern zu lassen. So lautet jedenfalls sein Motto. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man für ein kriminelles Mafia-Imperium Kopf und Kragen riskiert.

Quinn (Billy Zane), Sohn des Anführers dieses Gangstertrupps muss sich mit solchen Sorgen nicht herumschlagen. Er wird von den Mitgliedern vergöttert und sein kleiner Bruder Kurt (Gianni Capaldi), wie auch seine Freundin Loryn (Jelly Howie) würden alles für ihn tun. "Vertraue niemandem" hätte Quinn wohl eher lernen sollen. Ein Verrat bringt die Mafiafamilie um ihr ganzes Geld und ihre Macht.

Quinn landet im Knast und hat nur noch eins im Sinn: Rache an seinem ehemaligen Handlanger Campbell (Vinnie Jones), der das Imperium an sich gerissen hat. Und dazu benötigt er die Hilfe seines alten Kollegen Axel, damit er das Geheimnis hinter dem Verrat lüften kann.

Nationalität: USA

Blood of Redemption - Vendetta - Trailer