In einem Interview sprachen die Russo-Brüder auch über einen eventuellen Black Widow-Solofilm und bekundeten dabei ihr Interesse, einen solchen Film zu inszenieren.

Black Widow - Die Russo-Brüder würden gern einen Black Widow-Solofilm inszenieren

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Ein Black Widow-Solofilm von den Russo-Brüdern? Warum nicht!?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein Solofilm für Scarlett Johanssons Black Widow war eine lange Zeit im Gespräch bei Marvel Studios. In letzter Zeit ist es allerdings ziemlich ruhig um etwaige Pläne geworden. Vor allem jetzt, da Marvel Studios mit Captain Marvel einen weiblichen Superhelden auf die Leinwand holen will. Und dann ist da noch Ant-Man and The Wasps Evangeline Lilly, deren Charakter Hope van Dyne im Ant-Man-Sequel erstmals als The Wasp auftreten wird. Was ist nun also mit Black Widow?

"Black Widow ist der ergiebigste Charakter des Marvel-Universums"

Nun, zwei, die es besonders gut wissen sollten / könnten, sind Joe und Anthony Russo. Immerhin haben sie Scarlett Johansson bereits in Captain America: The Return of the First Avenger und in Marvel's The First Avenger: Civil War in Szene gesetzt. Natasha Romanoff, so wie die wehrhafte Dame wirklich heißt, ist in einem geerdeten Thriller-Setting auch wesentlich effektiver einsetzbar als in einer Ansammlung übermenschlich starker Superhelden, bei denen sie im Grunde nur die "Drecksarbeit" erledigen kann.

Und die Russos haben durchaus Interesse an einem Black Widow-Solofilm, wie sie in einem Interview mitteilten.

"Verdammt, ja! Wir lieben den Charakter", so Joe Russo. "Und wir lieben Scarlett Johansson", wirft Anthony Russo ein.

"Wir halten den Charakter für einen, wenn nicht sogar für den ergiebigsten Charakter des Marvel-Universums. Ein ungemein komplexer Charakter, von inneren Dämonen verfolgt und ihr Verständnis der Welt ist faszinierend. Ich denke, es ist viel möglich mit diesem Charakter", ist sich Joe Russo sicher.

Was meint ihr? Teilt ihr deren Meinung?

Als Nächstes wird Black Widow in Marvel's The First Avenger: Civil War zu sehen sein, der am 5. Mai 2016 in den Kinos startet.

Kino News - Superhelden, die nicht jeder kennt

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (60 Bilder)