Black Snake Moan - Infos

Irgendwo im heißen Tennessee - eine verlorene Seele, die den Blues nicht mehr spielt, sondern nur noch lebt.

Verlassen von seiner Frau, für die er vor Jahren die Musik aufgab, kauert Lazarus (Samuel L. Jackson) in den Ruinen seiner Existenz und hält verzweifelt an seiner Gottesfurcht fest. Doch dann wird ihm die im Dorf verrufene Rae (Christina Ricci), die vor kurzem von ihrem Freund Ronnie (Justin Timberlake) verlassen wurde, buchstäblich vor die Füße geworfen. Übel zugerichtet findet er sie auf einem Feldweg, nimmt sie zu sich und entscheidet sich, sie auf den rechten Weg zu führen - ob sie nun will oder nicht. Um ihr den Teufel der Sünde auszutreiben, legt Lazarus ihr Ketten an. Inspiriert durch den Blues beginnt eine ungewöhnliche Beziehung zwischen ihnen, die beider Leben völlig verändert.

Nach seinem gefeierten Hustle & Flow begibt sich Regisseur und Autor Craig Brewer in den heißen Süden der USA und inszeniert mit Samuel L. Jackson und Christina Ricci ein aufregendes Spiel um Sex, Rassismus und Religion. Ein siedendes Drama mit einem kühnen Hauch von Ironie - Black Snake Moan .

Black Snake Moan - Kinotrailer