Bill & Ted 3 soll nach wie vor umgesetzt werden. So wie es momentan aussieht, müssen Fans auch weiterhin noch etwas länger auf das Projekt warten. Ted-Darsteller Keanu Reeves sprach mit IGN über die aktuelle Lage und gab ein kleines Update.

Bill & Ted 3 - Keanu Reeves gibt Update zum Film

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Kurzfassung: es wird weiterhin am Drehbuch gearbeitet und das Team wartet momentan auf einen neuen Entwurf. Mehr gibt es im Grunde dazu nicht zu sagen.

Reeves dazu: "Wir sind näher dran und wir sind nicht näher dran. Wir erwarten einen weiteren Entwurf und wir kommen hoffentlich näher. Wir versuchen erst einmal das Drehbuch zusammenzubekommen und wir versuchen die richtige Story zu erhalten. Wir arbeiten mit dem Studio, weshalb wir also ein wenig Unterstützung haben, im Sinne von, dass wenn das Material grünes Licht erhält, wir versuchen, den Film zu drehen. Wir versuchen wirklich erst einmal die Story richtig hinzubekommen."

Bill & Ted 3 soll weiterhin umgesetzt werden

Reeves und Alex Winter wollen Bill & Ted 3 schon länger drehen und holten nicht nur einen Produzenten an Bord, sondern arbeiteten an verschiedenen Drehbuch-Entwürfen. Vor gut einem Jahr hieß es, dass man sich ganz kurz davor befinde, endlich mit den Dreharbeiten zu beginnen. Aber daraus wurde offensichtlich nichts.

"Wir befinden uns wirklich nah dran. Wir sind fast da. Im Hollywood-Jargon bedeutet das, dass wir entweder bald drehen werden oder es niemals passieren wird. Wir versuchen den Film umzusetzen, warum sollten wir ihn also leid sein?", so Winter.

Spaß zum Wochenende - Die 25 irrsten Filmtitel aller Zeiten!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)