Big Game - Infos

Oskari (Onni Tommila) ist ein schüchterner, kleiner Junge, der sich nur allzu leicht verängstigen lässt. Und er hat sich auf eine dumme Mutprobe eingelassen, die besagt, dass er eine ganze Nach lang, alleine, in einem abgelegenen Waldstück verbringen muss.

Der Präsident der Vereinigten Staaten (Samuel L. Jackson) ist dagegen aus einem ganz anderen Holz geschnitzt und ein echter, harter Bursche. Doch als Terroristen einen Anschlag auf ihn verüben, stürzt die Air Force One mitten in dem kleinen Waldstückchen ab, in welchem Oskari, nur mit einem Bogen bewaffnet, umherstreift.

Präsident und Kind bleiben nichts anderes übrig, als ein Team zu bilden und den feindlichen Terroristen zu entkommen, die bereits überall nach dem Staatsführer suchen. Ein Kampf ums Überleben beginnt und Oskari muss zeigen, dass er Zeug dazu hat, auf eigenen Beinen zu stehen und der Gefahr ins Angesicht zu blicken. Und der Präsident? Der muss einen kleinen, ängstlichen Jungen beschützen und gleichzeitig irgendwie am Leben bleiben...

Nationalität: Finnland, Großbritannien, Deutschland

Big Game - Deutscher Trailer #13 weitere Videos