Big Business - Außer Spesen nichts gewesen - Infos

Originaltitel: Unfinished Business

"Big Business - Außer Spesen nichts gewesen" ist eine Komödie von Ken Scott mit Vince Vaughn, Tom Wilkingson und Dave Franco in den Hauptrollen.

Dan hat kein Glück bei seinem Job, denn den ist er nun so gut wie los. Daraufhin beschließt er, seine eigene Firma zu gründen und sie mit zwei Mitarbeitern aufzuziehen. Doch während er versucht, einen großen Auftrag an Land zu ziehen, geht so einiges schief.

Dans (Vince Vaughn) Zeit in der Firma, in der er derzeit arbeitet, ist wohl vorüber. Ihm wird vor Augen geführt, dass er entbehrlich ist. Nun gründet er seine eigene Firma. Es scheint auch gleich zu Beginn Hoffnung zu geben, denn Dan hat es geschafft, einen großen Fisch an Land zu ziehen. mit seinen zwei Mitarbeitern (Dave Franco und Tom Wilkinson) geht es nun auf eine Geschäftsreise nach Deutschland. Dass die jedoch voller unerwarteter, teils unangenehmer Überraschung steckt, hätte jedoch Dan nie erahnen können.

Schon allein der Name seines Mitarbeiters Mike Pancake sorgt für Trubel. Doch das eigentliche Problem ist das Auftauchen von Dans ehemaliger Chefin (Sienna Miller), die zufällig mit ihrem Assistenten (James Marsden) ebenfalls vor Ort ist. Jener potentieller Kunde, mit dem Dan derzeit verhandelt, ist auch ein Verhandlungspartner seine ehemaligen Vorgesetzten. Problematischer kann die Situation nicht mehr werden, schließlich stehen die Chancen bei seiner Konkurrentin besser, wo er doch auf diesen Auftrag angewiesen ist. Von jenem Auftrag hängt nämlich die Existenz von Dan ab. Schlimmstenfalls geht sie Bankrott, noch ehe sie überhaupt richtig aufgezogen werden konnte.

Er und seine Kollegen setzen nun alles daran, den Vertragspartner zu bekommen und müssen einmal mehr in den sauren Apfel beißen. Die versehentliche Störung eines globalen Wirtschaftsgipfel und der Besuch eines Fetisch-Events gehören zu einigen der kuriosen, nicht gerade geplanten Dinge, mit denen Dan und seine Leute zurechtkommen müssen. Es ist eine Geschäftsreise voller Tücken und Hürden. Leider schläft die Konkurrenz auch nicht.

Nationalität: USA

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen - Official Red Band Trailer #34 weitere Videos