Big Ass Spider! - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Kammerjäger Alex Mathis (Greg Grunberg) ist eigentlich ziemlich gut in seinem Job, aber Unfälle passieren halt und so kommt es, dass der geschäftige Mann von einer giftigen Spinne gebissen wird und ins Krankenhaus muss.

Dort wird er von der hübschen Krankenschwester Lisa (Alexis Peters) behandelt, die nichts nur nichts von ihm wissen will, was ja schon unangenehm genug ist, sondern auch noch ziemlich unhöflich zu Alex ist. Als schreckliches Sahnhäubchen auf diesem miserablen Kuchen, der seinen bisherigen Tag darstellt, ist die Krankenhausrechnung viel zu hoch und der liebe Alex gerät in Geldnöte.

Doch zum Glück für ihn, hat Lisa einen Vorschlag, wie er die Rechnung auch ohne Geld begleichen kann, denn momentan treibt eine Spinne ihr Unwesen und verschreckt die Nachbarschaft. Alex soll sie einfangen und wäre damit schuldenfrei.

Blöd nur, dass besagte Spinne eine Kreuzung aus Riesenspinne und Alien-DNA ist und groß genug, um ganze Häuser einzureißen. Zwar hat sich Alex noch nie vor Spinnen gefürchtet, doch damit bekommt selbst er Probleme und Sicherheitsmann Jose Ramos (Lombardo Boyar) ist ihm bei der Jagd nur bedingt von Hilfe.

Nationalität: USA