Auch zur Neuverfilmung des monumentalen Romans Ben Hur gibt es einen neuen Trailer.

Zu MGM und Paramount Pictures' Neuverfilmung von Lew Wallaces Roman Ben Hur, der bereits 1959 mit Charlton Heston in der Hauptrolle verfilmt wurde, ist ein neuer Trailer erschienen.

Ben Hur

In Ben Hur wird das Leben des fiktiven jüdischen Fürsten Judah Ben-Hur geschildert, der sich dem Ansinnen seines Jugendfreunds und Tribun Messala widersetzt, woraufhin ihn dieser eines Attentats beschuldigt. Judah wird verurteilt und auf die Galeeren geschickt. Doch Judah schwört Rache, die er auch bekommen sollte - per Pferderennen.

Regisseur Timur Bekmambetov hat für die Neuverfilmung neben Morgan Freeman auch Jack Huston, Toby Kebbell und James Cosmo vor die Filmkarren gespannt.

Deutscher Kinostart ist der 25. August 2016.

Ein weiteres Video