Bel Ami - Infos

Anfang der 1890er Jahre: George Duroy ist zwar mittellos als er aus einer französischen Provinz nach Paris kommt, aber nicht dumm. Und er weiß was er hat: nämlich das Aussehen und den Charme, alles zu bekommen was er will. So bahnt sichd er junge Mann seinen Weg in die gesellschaftliche Oberschicht, indeme r mit einer einflussreichen Dame nach der anderen schläft.

Sein Ziel liegt dabei klar vor Augen: Ruhm, Reichtum und Macht. Zu Beginn gehen seine skrupellosen Pläne auf und er macht schnell eine steile Karriere als Journalist. Doch als er die junge Dame Clotilde de Marelle kennen lernt, und gleichzeitig mit dem Ehemann einer seiner Liebschaften aneinenader gerät, beginnt sein Leben ins Wanken zu geraten und er muss seine Vorgehensweise überdenken...

Bel Ami - Trailer #1