Before We Go - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Es ist wirklich nicht Brookes (Alice Eve) Tag. In den morgendlichen Nachtstunden versucht die junge Frau verzweifelt, den letzten Zug von New Yorks Central Station nach Boston zu bekommen. Auf dem Weg wird ihr aber nicht nur die Geldbörse geklaut, nein, ihr Handy fällt ihr ebenfalls runter und geht zu Bruch und den Zug verpasst sie trotzdem. Jetzt ist guter Rat teuer: wie nach Hause kommen?

Auf der Suche nach einer Möglichkeit ihr Zuhause zu erreichen, schlendert Brooke durch Manhatten und trifft dort den Trompetenspieler Nick (Chris Evans). Der ist für ein Probespiel in der Stadt und hat Mitleid mit der Frau in Nöten. Er willigt ein, ihr dabei zu helfen, das Geld für eine Taxifahrt nach Hause aufzubringen. Die beiden verbringen den Rest der Nacht zusammen und sprechen über ihre Gefühle, Hoffnungen, Geheimnisse und die Unzulänglichkeiten des Lebens...

Nationalität: USA

Before We Go - Official Trailer #1