Before I Wake - Infos

Mark (Thomas Jane) und Jessie (Kate Bosworth) leben einer glücklichen Beziehung. Allerdings erlebte das junge Paar einen schweren Schicksalsschlag. Ihr kleiner Sohn ist vor nicht all zu langer Zeit verstorben, was die beiden bis heute nicht richtig verarbeiten konnten.

Sie beschließen einen Versuch zu unternehmen, die emotionale Lücke zu schließen und adoptieren den achtjährigen Cody (Jacob Tremblay). Der kleine Junge besticht durch seine liebenswürdig-unschuldige Art und so wundern sich Mark und Jessie, warum Cody nicht schon längst in einer anderen Familie untergekommen ist. Gleichzeitig scheint der Waisenjunge panische Angst vorm Einschlafen zu haben.

Bald entdecken Mark und Jessie, was sich hinter der Angst des Jungen verbirgt. So bald er schläft, manifestieren sich seine Träume in der Realität. Doch neben den fantasievollen Vorstellungen erscheinen auch alptraumhafte Monster und so schwebt die ganze Familie in Lebensgefahr.

Nationalität: USA

Before I Wake - Official Trailer