Die ehemalige Badenixe Pamela Anderson spielt nun doch im Baywatch-Reboot mit, wie Hauptdarsteller Dwayne Johnson kürzlich via seinen Instagram-Account bekannt gab.

"Es ist mir eine Freude, Pamela Anderson zu unserem Baywatch-Cast willkommen zu heißen. Wir könnten den Film nicht ohne dich drehen. Willkommen daheim", schrieb The Rock. Zugleich veröffentlichte er ein Foto, auf dem er Anderson im Arm hält.

Erst vor einem Monat hatte Johnson das Mitwirken von David Hasselhoff bekannt gegeben, welcher Jahre mit Anderson in der originalen Baywatch-Serie vor der Kamera stand. Somit sind also zwei der wohl wichtigsten Schauspieler der Serie mit an Bord.

Wen spielt Pamela Anderson im Baywatch-Film?

Dass Anderson möglicherweise mitspielen könnte, dazu gab es in der Vergangenheit einige Hinweise. So liefen entsprechende Gespräche, wie die Darstellerin sagte: "Baywatch ist ein großer Teil meines Lebens. Und sie wollen wirklich versuchen, eine Hommage zu machen. Es ist eine Ehre, dass sie mich so sehr als Teil davon haben wollen. Ich habe es noch nicht komplett abgelehnt, sondern nur die Angebote abgelehnt, die sie mir bisher machten. Wir werden sehen, was passiert."

Welche Rolle sie in dem Film genau spielen wird, bleibt ebenso wie bei Hasselhoff noch unklar. In der Serie verkörperte sie CJ Parker, die diesmal jedoch von Sports Illustrated"-Model Kelly Rohrbach gemimt wird.

Bilderstrecke starten
(74 Bilder)