Um Baymax - Riesiges Robowabohu in Japan zu promoten, hat Disney einen exklusiven wie wunderschön handgezeichneten Trailer, oder besser ein Musikvideo produziert, das die Quintessenz des Animationsfilms in drei Minuten packt.

Baymax - Riesiges Robowabohu - Seht den wunderschönen handgezeichneten Trailer aus Japan

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/9
Und so sehen Hiro und Baymax eigentlich aus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Disneys kommender Animationsfilm Baymax - Riesiges Robowabohu, der lose auf dem Marvel-Comic Big Hero 6 basiert, konnte in den USA in der Startwoche bereits an Christopher Nolans Interstellar vorbeiziehen. Um einen ähnlich großen Erfolg auch in Japan, dem Land der Animes zu garantieren, hat sich Disney einen cleveren PR-Trick einfallen lassen, und hat in Zusammenarbeit mit dem Comedian Tekken, der für seine Daumenkinoartigen Sketches bekannt ist, einen Trailer, oder besser gesagt, ein Musikvideo produziert, der die Story-Quintessenz von Baymax - Riesiges Robowabohu in handgezeichneten Bildern wiedergibt. Falls es euch interessiert, der verwendete Song ist AIs Story.

Natürlich handelt es sich beim eigentlichen Film um einen technisch hochwertigen Animationsfilm. Regie führten Don Hall und Chris Williams, die schon an Winnie Pooh und Bolt gearbeitet haben.

In einer Metropole lebt der technisch versierte Junge Hiro , der von seinem verstorbenen Bruder einen selbstständig agierenden Roboter mit dem Namen Baymax hinterlassen bekam. Als er einem Verbrechen auf die Spur kommt, beschließt er, seine Freunde zur Hilfe zu holen und ein Superheldenteam zu gründen, das es mit dem Schurken aufnehmen kann.

Baymax - Riesiges Robowabohu startet hierzulande erst am 22. Januar 2015.

9 weitere Videos