Baymax - Riesiges Robowabohu von Disney basiert auf der Marvel-Comicserie Big Hero 6. Und der Animationsfilm könnte nicht weiter von der Vorlage entfernt sein. Wer sich für die Ursprünge interessiert, hier seid ihr richtig.

Baymax - Riesiges Robowabohu - Seht das Original zu Disneys Familienunterhaltung

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBaymax - Riesiges Robowabohu
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 9/101/10
Mit dem Original hat Baymax - Riesiges Robowabohu so gut wie nichts mehr gemeinsam
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Kommende Woche startet der nächste Disney-Animationshit: Baymax - Riesiges Robowabohu. Der Animationsfilm hat bislang bereits über 410 Millionen Dollar eingespielt. An den Erfolg von Die Eiskönigin - Völlig unverfroren wird er zwar nicht herankommen, aber im Plus befindet sich der Film bereits jetzt schon.

Doch während die meisten, wahrscheinlich auch viele Eltern mit ihren kleinen Kindern, denken werden, dass sich Disney hier mal wieder eine süße Geschichte hat einfallen lassen, werden nur wenige wissen, dass Baymax - Riesiges Robowabohu eigentlich auf einem Marvel-Comic namens Big Hero 6 basiert, und so gut wie nichts mit der Vorlage mehr gemeinsam hat. Dort gibt es eigentlich sogar richtige Marvel-Comichelden wie Sunfire und Silver Samurai. Baymax ist da nur einer von vielen Mitgliedern des Teams und nicht unbedingt die titelgebende Hauptfigur.

Wer mehr über die Ursprünge von Big Hero 6, der Vorlage zu Baymax - Riesiges Robowabohu erfahren will, sollte sich diesen Clip von Watchmojo ansehen. Da erfahrt ihr alle notwendigen Hintergrundinformationen, die ihr braucht, um das Big Hero 6-Team zu kennen.

9 weitere Videos