Battle of the Damned - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Man kennt es, man liebt es: irgendwo im Nirgendwo gibt es ein Testlabor und natürlich geht dort ein teuflisches Experiment schrecklich schief. Als Resultat wird ein fürchterlicher Erreger freigesetzt, der sich rasend schnell auf dem Globus verbreitet, gegen den es kein Gegenmittel und keine Impfung gibt und der den Großteil der Menschheit dahinrafft.

Na, ja. Nicht einfach nur dahinrafft. Einige der Infizierten verwandeln sich natürlich in Zombies und terrorisieren fortan die Überlebenden. Einer dieser Nicht-Zombies ist, und wer hätte etwas anderes vermutet, ein Super-Soldat (Max Gatling, gespielt von Dolph Lundgren), der sich mit anderen Zivilisten zusammentut und versucht, zu überleben. Das tut er natürlich mit schlagkräftigen Argumenten: rohe Gewalt!

Hilfe holt er sich dafür bei einigen zwielichtigen Kriegs-Robotern, die eigentlich in dem besagten Testlabor für Ruhe und Ordnung sorgen sollten. Doch da sie dort nicht mehr gebraucht werden, mähen sie jetzt reihenweise die Zombies nieder. Was will man also mehr? Zombies, Roboter, viel Geballer, Blut und Action und außerdem ein Typ, der Gatling heißt...

Nationalität: USA, Singapur

Battle of the Damned - International Trailer