Comic-Legende Stan Lee hat einen Tipp für die Konkurrenz, wie sie mit Batman v. Superman - Dawn of Justice mehr Einnahmen erzielen kann.

Batman V Superman: Dawn Of Justice - Stan Lee gibt Konkurrenz Tipp für mehr Erfolg

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman V Superman: Dawn Of Justice
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 61/621/62
Stan Lee legte unzählig viele Cameo-Auftritte hin.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

DC Comics soll ihn doch einen Cameo-Auftritt anbieten und schließlich das Ganze offiziell ankündigen. Niemand würde wohl je glauben, dass ausgerechnet Lee in einem Film der Konkurrenz auftaucht. Und da es niemand glauben würde, würden die Leute ins Kino gehen, um es mit den eigenen Augen zu sehen. So zumindest stellt es sich Lee vor.

Es ist nicht das erste Mal, dass er sich zu einem Cameo-Auftritt in Batman v. Superman - Dawn of Justice äußert. Bereits im vergangenen Jahr sagte er: "Ich werde euch sagen, warum DC nicht so clever ist. Wenn ich der Chef von DC wäre, würde ich mich anrufen und sagen: 'Wie wäre es mit einem Cameo im nächsten Superman-Film?' Könnt ihr euch das vorstellen? Niemand würde es glauben. Aber alle würde es sehen wollen."

Darüber hinaus bestätigte er, im kommenden Marvel’s The Avengers 2: Age Of Ultron einen Cameo-Auftritt hinzulegen. Aber das kommt nun nicht gerade überraschend. Der Film wird Ende April 2015 in den Kinos zu sehen sein. Der neue Superman-Streifen kommt hingegen kommt Anfang Mai 2016.

Kino News - Stan Lee: Prägende Persönlichkeit hinter den Marvel Comics und Alltime-Cameo

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (19 Bilder)

Kino News - Stan Lee: Prägende Persönlichkeit hinter den Marvel Comics und Alltime-Cameo

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/20Bild 61/801/80
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken