Die Ultimate Edition zu Batman v Superman: Dawn of Justice verspricht mehr Gewalt und mehr Action. Aber geht es denn nicht auch mal gewaltlos?

Batman und Superman duellieren sich auf höchstem Niveau und ohne Gewalt

Batman und Superman haben sich in Batman v Superman: Dawn of Justice ziemlich kräftig eins auf die Mütze gegeben. Und Warner Bros. plant mit der Ultimate Edition dem Ganzen noch eins draufzusetzen: mehr Action, mehr Gewalt.

Muss das sein? Braucht es wirklich mehr Gewalt, um zu unterhalten? Wie wäre es zur Abwechslung mal mit weniger Action, weniger Gewalt, mehr Niveau? Vielleicht ein Schach-Duell? Das hätte doch auch was, oder!? Und wenn es unbedingt mit Gewalt sein muss, wie wäre eine Runde Mortal Kombat vs DC Universe?

9 weitere Videos

Retro-Rückblick

- Cartoons und Anime der 1980er und 90er: wählt die Nummer eins
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (100 Bilder)