Ladies and Gentleman, hier ist er: Der neue Batman, und sein neues Batmobile.

Batman V Superman: Dawn Of Justice - Regisseur Zack Snyder enthüllt den neuen Batman und sein Batmobile

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman V Superman: Dawn Of Justice
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 61/621/62
Ben Affleck als Batman vor seinem Batmobile (Bild von twitter.com/ZackSnyder)
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Lange haben die Fans auf diesen Augenblick gewartet. Viel wurde über das neue Batman-Design geschrieben und gesprochen. Nicht zuletzt durch die Aussagen einiger weniger angeheizt, die das Design bereits sehen durften, war die Spannung groß, wie Zack Synders Version von Batman aussehen würde. Fast könnte man meinen, der eigentliche Star des 'Man of Steel'-Sequels sei nicht Henry Cavill als Clark Kent / Superman, sondern Ben Affleck als Bruce Wayne / Batman.

Vor allem Regisseur und Autor, aber vor allem Comic-Afficionado Kevin Smith trieb die Erwartungen der Fans ins Unermessliche. "Ich hab das Batman-Kostüm gesehen. Das war mehr ein Bild von ihm (Affleck) in dem Kostüm. Ich möchte hier nicht zuviel verraten, weil das den Machern gebührt und so, aber ich werde folgendes sagen: Ich habe ihn (Zack Snyder) sofort umarmt. Ihr habt dieses Kostüm noch nie zuvor in einem Film gesehen und für einen Comic-Fan ist es einfach nur bewusstseinsverändernd", so Smith.

Nun hat Regisseur Zack Snyder den Vorhang gelüftet und das neue Batman-Design mitsamt neuem Batmobile enthüllt. Wie man sehen kann, lautet die Devise Back to the Roots meets Nolan. Was meint ihr?