Es ist zwar nicht so, als wäre die Story von Regisseur Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice ein großes Geheimnis, wenn man bereits Frank Millers The Dark Knight Returns gelesen hat, doch bekanntlich ändern die Studios bei der Verfilmung gern mal einige Elemente oder mischen mehrere Vorlagen miteinander. Die britische Kinokette Odeon könnte unter Umständen die Synopsis zum Start des DC-Universums geleakt haben.

Batman V Superman: Dawn Of Justice - Mögliche Synopsis geleakt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman V Superman: Dawn Of Justice
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 61/621/62
Ist die Synopsis möglicherweise bereits geleakt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Groben weiß man, dass sich Batman und Superman in Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice mächtig verprügeln werden. Wonder Woman soll auch kräftig mitmischen. Und dann sind da noch die angeblichen Cameos von Cyborg, Flash und Aquaman.

Die britische Kinokette Odeon hat nun eine neue Synopsis veröffentlicht:

"Seht endlich, wie sich Batman und Superman in Batman v Superman: Dawn of Justice duellieren. Ein epischer Showdown, der das Leben beider auf immer verändern wird. Clark Kent traut Gothams mysteriösen maskierten Ordnungshüter nicht über den Weg. Auch Bruce Wayne hat kein Vertrauen in den Außerirdischen, der beinahe Metropolis vernichtet hat. Und Lex Luthor, der beide mehr als alles andere hasst, manipuliert sie für seine eigenen Zwecke. Entscheidet euch für eine Seite: Man of Steel oder Dark Knight? Erfahrt die Antwort auf die uralte Frage: wer gewinnt in Batman v Superman: Dawn of Justice?"

An sich klingt das Ganze nun ziemlich vage. Es ist nichts, was nicht bereits bekannt wäre. Könnte also sein, dass sich die britische Kinokette einfach eine eigene Synopsis basierend auf den bislang bekannten Details aus den Fingern gesaugt hat.

Was meint ihr?

Batman v Superman: Dawn of Justice startet hierzulande am 24. März 2016 in den Kinos.

Suicide Squad - Empire Covers

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (4 Bilder)

Suicide Squad - Empire Covers

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 61/651/65
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken