Kult-Regisseur und Comic-Fan Kevin Smith hat bereits einen Blick auf das neue Batman-Kostüm für das 'Man of Steel'-Sequel Batman vs. Superman werfen dürfen und ist ziemlich begeistert.

Batman V Superman: Dawn Of Justice - Kevin Smith hat das Batman-Kostüm bereits gesehen und ist begeistert

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman V Superman: Dawn Of Justice
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 61/621/62
Ben Affleck wird wohl zumindest dank des Kostüms glänzen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Als Zack Snyder bekannt gab, dass Superman im Sequel zu Man of Steel auf Batman treffen würde, stand die Comic-Welt Kopf. Erst recht, als bekannt wurde, dass Ben Affleck in die Rolle des Bruce Wayne / Batman schlüpfen würde.

Wie Ben Affleck seine Rolle spielen wird, kann Kevin Smith zwar auch nicht vorhersagen, dafür kann er etwas zum neuen Batman-Kostüm sagen:

"Ich hab das Batman-Kostüm gesehen. Das war mehr ein Bild von ihm (Affleck) in dem Kostüm. Ich möchte hier nicht zuviel verraten, weil das den Machern gebührt und so, aber ich werde folgendes sagen: Ich habe ihn (Zack Snyder) sofort umarmt. Ihr habt dieses Kostüm noch nie zuvor in einem Film gesehen und für einen Comic-Fan ist es einfach nur bewusstseinsverändernd. Ich dachte mir nur, 'Verarsch mich nicht, nur du hast genug Macht, sowas durchzuziehen.' Einfach, weil alle anderen immer diese Matrix- oder X-Men-artigen schwarzen Rüstungen machen...es war fantastisch. Ich bin schon jetzt Feuer und Flamme für diesen Film, aber das Kostüm, das hat mich umgehauen. Ich bin mir sicher, dass sich alle nur 'Heilige Scheiße' denken werden. es ist etwas komplett Eigenständiges, man. So haben wir das noch nie zuvor erlebt. Ich war so erregt..."

Das macht doch neugierig auf den Film, was denkt ihr?