Jason Momoa war zu Gast bei der Fan Expo Canada in Toronto. Selbstverständlich sprach er dort auch über seine Rolle als Aquaman und versprach, dass es nach Batman v Superman: Dawn of Justice keine Aquaman-Witze mehr geben werde.

Batman V Superman: Dawn Of Justice - Jason Momoa: Nach Batman v Superman wird es keine Aquaman-Witze mehr geben

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman V Superman: Dawn Of Justice
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 61/621/62
Jason Momoa wird Aquaman salonfähig machen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Von allen Mitgliedern der Justice League, Green Lantern inbegriffen, ist Aquaman derjenige, den die wenigsten Fans ernst nehmen. Richtig, nicht einmal die Fans des DC-Universums lieben ihn, möchte man meinen, wenn man sich all die Witze und Memes zu Aquaman ansieht. Doch damit wird es bald zu Ende sein. Zumindest wenn es nach Jason Momoa ginge, dem Darsteller des Herrschers über die Meere im kommenden DC-Universum von Warner Bros. und DC Entertainment. Auf die Frage nach den ganzen Witzen über Aquaman antwortete er, "Wisst ihr, es ist lustig und so. Ich meine, die Leute machen sich über ihn lustig und es gibt eine Menge Witze. Aber dazu sage ich, 'Nun, wartet ab. Lasst uns noch eine Weile warten. Und dann könnt ihr Witze reißen...'"

Damit teilte Momoa wohl unmissverständlich mit, dass der Cameo-Auftritt von Aquaman in Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice dermaßen episch ausfallen werde, dass einem das Lachen im Halse steckenbleibt. Man darf also gespannt sein. Auch glaube er nicht, dass Aquaman so eine Frohnatur wie etwa Spiderman oder Green Lantern werde. "Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich ein paar Witze reiße. Ich meine, ich denke nicht, dass ich so sein werde." Dennoch werde er auch nicht wie seine bekannte Rolle des Khal Drogo aus HBOs Game of Thrones herumirren und brandschatzen.

Aquamans Solofilm, bei dem James Wan Regie führen wird, soll voraussichtlich am 27. Juli 2018 in den Kinos anlaufen.

9 weitere Videos

DC Extended Universe

- Sagt uns eure Meinung! Wer ist der beliebteste Charakter im DC-Universum?!
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (119 Bilder)