Am Montag gab es bereits einen ersten 50-sekündigen Teaser auf die kommende Trailerpremiere bei Jimmy Kimmel Live. Und es wurde nicht zu viel versprochen. Der zweite offizielle Trailer zeigt einen ersten Blick auf die Justice League und einen möglichen Spoiler bezüglich Doomsday.

Batman V Superman: Dawn Of Justice - Zweiter opulenter Trailer zeigt erstmals Doomsday und die Justice League

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman V Superman: Dawn Of Justice
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 61/621/62
Ist das der Moment, in dem sich die Justice League bildet?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jimmy Kimmel Live entwickelt sich langsam aber sicher zur Anlaufstelle für Trailerpremieren zu großen Blockbustern. Erst vor kurzem waren Robert Downey Jr. und Chris Evans da, um den Trailer zu Marvel's The First Avenger: Civil War zu enthüllen und gestern Nacht gab es in der Show die Trailerpremiere zum zweiten offiziellen Trailer zu Regisseur Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice. Aber an dieser Stelle muss eventuell vor einem Spoiler gewarnt werden. Im Grunde ein Unding, das neuerdings immer öfter Verwendung findet: es könnte durchaus sein, dass nicht nur Doomsday enthüllt wurde, was an sich erst einmal kein Spoiler gewesen wäre, da man schon munkelte, Supermans Nemesis sei einer der Feinde, aber wie und womit Doomsday erschaffen wurde, könnte im Trailer verschenkt worden sein.

Synopsis (von Odeon)

"Seht endlich, wie sich Batman und Superman in Batman v Superman: Dawn of Justice duellieren. Ein epischer Showdown, der das Leben beider auf immer verändern wird. Clark Kent traut Gothams mysteriösen maskierten Ordnungshüter nicht über den Weg. Auch Bruce Wayne hat kein Vertrauen in den Außerirdischen, der beinahe Metropolis vernichtet hat. Und Lex Luthor, der beide mehr als alles andere hasst, manipuliert sie für seine eigenen Zwecke. Entscheidet euch für eine Seite: Man of Steel oder Dark Knight? Erfahrt die Antwort auf die uralte Frage: wer gewinnt in Batman v Superman: Dawn of Justice?"

Batman v Superman: Dawn of Justice startet hierzulande am 24. März 2016 in den Kinos.

Batman V Superman: Dawn Of Justice - Zweiter Trailer zum Superhelden-Showdown8 weitere Videos

Hier derselbe Trailer mit deutscher Synchro:

Batman V Superman: Dawn Of Justice - Zweiter Trailer zum Superheldenfilm (deutsch)8 weitere Videos

Hier noch die Sneak Peek vom vergangenen Montag:

Batman V Superman: Dawn Of Justice - Sneak Peek8 weitere Videos

DC Extended Universe

- Sagt uns eure Meinung! Wer ist der beliebteste Charakter im DC-Universum?!
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (119 Bilder)