Zu Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice ist ein neues Gerücht aufgetaucht. So soll es im Film angeblich einen Finalkampf zwischen Wonder Woman und Doomsday geben.

Batman V Superman: Dawn Of Justice - Gerücht: Wonder Woman kämpft gegen Doomsday

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman V Superman: Dawn Of Justice
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 61/621/62
Wird Wonder Woman gegen Doomsday antreten?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Gerücht, dass Doomsday auch in Batman v Superman: Dawn of Justice auftauchen wird, gab es nun schon länger. Handfeste Beweise gab es bislang nicht. Und auch dieses Gerücht stützt sich lediglich auf den Aussagen einer ungenannten Quelle. Allerdings verdichten sich die Gerüchte bezüglich eines Erscheinens von Supermans' Bezwinger. Allerdings nicht in der Form, in der man ihn erwarten würde. Denn es heißt, Doomsday werde in Batman v Superman: Dawn of Justice nicht etwa gegen Superman, sondern hauptsächlich gegen Wonder Woman antreten. Auschnitte aus dem Mega-Showdown sollen auch bereits im Trailer zu sehen gewesen sein. Man erinnere sich an die gigantische Explosion.

ACHTUNG SPOILERGEFAHR:

Mitten im Kampf soll Wonder Woman, die von Gal Gadot gespielt wird, ihr Schwert ziehen und Doomsdays Hand wegsäbeln. Doch das beeindruckt ihn nicht. Anstelle der Hand wächst dann ein Knochenschwert nach.

Ob dieses Gerücht stimmt, wird sich noch zeigen müssen. Da Batman und Superman aber noch einen gemeinsamen Feind benötigen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Doomsday auftauchen könnte.

Sicher ist nur, dass Dawn of Justice der Beginn des DC-Universums sein wird und von daher schon einige Superhelden einen Auftritt haben werden. Der Mann aus Stahl, Henry Cavill deutete auch noch einmal darauf hin, dass Warner Bros. und DC Entertainment nicht etwa einzelne Filme planen, die auf ein Ereignis hinführen sollen wie etwa bei Konkurrent Marvel Studios, sondern, dass alle Filme zwar für sich stehen, dennoch inhaltlich miteinander verbunden sein sollen.

Batman v Superman: Dawn of Justice startet voraussichtlich am 24. März 2016.

Bilderstrecke starten
(52 Bilder)