Zum neuen Superheldenstreifen Batman v. Superman - Dawn of Justice wurde ein erstes offizielles Bild des fliegenden Strumpfhosenträgers veröffentlicht.

Batman V Superman: Dawn Of Justice - Erstes offizielles Bild von Superman

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman V Superman: Dawn Of Justice
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 61/621/62
Superman zeigt sich auf dem ersten offiziellen Bild.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das macht gleich nochmals deutlich, dass die Macher an dem vor einiger Zeit enthüllten Superman-Kostüm trotz der Kritiken festhalten werden. Die rote Unterhose hat Superman also offensichtlich in der untersten Schublade von Krypton versteckt, während das Kostüm von den Farben her nicht mehr so intensiv und aber auch etwas rauer wirkt.

Interessant ist auf dem Bild aber vor allem der Hintergrund, denn nach Metropolis sieht diese Stadt nicht gerade aus. Vielmehr wirkt es eher wie Gotham City, also Batmans Zuhause. Das dürfte also als eine kleine Bestätigung gesehen werden, dass Superman in Gotham aufschlägt.

Regisseur Zack Snyder äußerte sich im Rahmen dessen noch zu dem Titel Batman v. Superman - Dawn of Justice. Nicht ohne Grund habe man bewusst "vs." mit "v." ausgetauscht. Denn es soll ein wenig mehr die Beziehung der beiden Superhelden betonen und den Streifen nicht als einen reinen "Versus-Film" dastehen lassen – selbst wenn dies nur auf eine subtile Art geschehe.

In die Kinos kommen wird Batman v. Superman - Dawn of Justice im Mai 2016.

Kino News - Superman Henry Cavill in Bildern

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (14 Bilder)

Kino News - Superman Henry Cavill in Bildern

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 61/751/75
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken