Wer hätte gedacht, dass Batmans Chancen gegen Superman gar nicht mal so schlecht stehen würden. Aber was ist, wenn der Kontrahent nicht einmal mehr lebendig ist? Batman v Terminator, anyone!?

Batman V Superman: Dawn Of Justice - Batman gegen Superman? Langweilig! Wie wäre es mit Batman v Terminator?!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman V Superman: Dawn Of Justice
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 61/621/62
Nein, Batman. Ein einfacher Schlag hilft bei Menschen, nicht aber beim Terminator
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der Terminator-Mythologie lässt sich die Zukunft der Menschheit nicht aufhalten, nur verändern. Vielleicht können die Umstände geändert werden, aber Skynet wird die Menschheit so oder so immer an den Rand der Auslöschung drängen. Und in einem Multiversum mit anderen Wesen wird auch Batman unter den Leidtragenden sein. Aber was heißt leidtragend? Der Dark Knight lässt sich auch von mechanischen Formen nicht davon abbringen, für das Gute einzustehen, wie man in diesem Stop-Motion-Duell sehen kann.

9 weitere Videos

DC Extended Universe

- Sagt uns eure Meinung! Wer ist der beliebteste Charakter im DC-Universum?!
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (119 Bilder)