Für das kommende Sequel von Man of Steel suchen die Macher derzeit angeblich nach einer Dame, die Batman den Kopf verdrehen soll.

Batman V Superman: Dawn Of Justice - Auf der Suche nach Batmans Liebe

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/23Bild 61/831/83
Wer spielt Batmans Love Interest diesmal?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Latino Review bekam Casting-Informationen zugespielt, laut denen auch Batman ein "Love Interest" erhält. Ende 20, sportlich und etwas größer gebaut soll die Darstellerin sein, ist Ben Affleck schließlich doch über 1,90 Meter groß.

Spezielle Anforderungen bzw. Einschränkungen in der Herkunft und der Hautfarbe gibt es nicht. Nun bleibt nicht nur die Frage, welche Schauspielerin Bruce Wayne schöne Augen machen wird, sondern auch welche Figur dahintersteckt.

Ist es etwa Vicki Vale, die schon für Tim Burtons Batman vor der Kamera stand und von Kim Basinger gespielt wurde? Oder doch eher Catwoman oder Julie Madison? Möglichkeiten gibt es hier sicherlich einige.

Laut Latino Review sei es üblich, dass bei Castings von Warner Bros. und DC keine Rollen genannt werden, für die die Schauspieler vorsprechen. Daher darf man wohl auch keine Infos von den Casting-Teilnehmern erwarten.

Zuletzt räumte 'Breaking Bad'-Star Bryan Cranston räumt mit Gerücht auf, dass er nicht Supermans Gegenspieler Lex Luthor spielen wird. Zumindest hat er (noch) nicht für die Rolle unterschrieben und will sich erst einmal eine Auszeit bis Ende des Jahres nehmen.