Ben Affleck als Batman gegen Ben Affleck als Superman? Wie das aussieht, zeigt euch dieser Fake-Trailer.

Batman V Superman: Dawn Of Justice - Affleck v Affleck: Dawn of Injustice

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman V Superman: Dawn Of Justice
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 61/621/62
It's Affleck v Affleck
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nicht wenige sind enttäuscht vom ersten Film des DC Extended Universe. Batman v Superman: Dawn of Justice habe eine lahme Story, sei zu lang, sei dröge und habe keine guten Darsteller. Der allgemeine Tenor: Action top, Story Flopp. Dafür sind viele begeistert von Ben Afflecks Darbietung als Batman. Vielleicht wäre der Film besser geworden, wenn man mehr Affleck gezeigt hätte? Affleck als Batman und Affleck als Superman. Sozusagen also Affleck v Affleck. Immerhin spielte er den Man of Steel bereits in Die Hollywood-Verschwörung, besser gesagt spielte er George Reeves, den Darsteller von Superman / Clark Kent in der TV-Serie Superman – Retter in der Not.

9 weitere Videos

Batman V Superman: Dawn Of Justice - 75 Jahre Batman

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (52 Bilder)