Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2 - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Dank Batman und seiner Mitstreiterin Robin können die Bewohner von Gotham City wieder aufatmen. Der dunkle Ritter konnte die Mutanten in die Flucht schlagen und die Stadt zurückerobern, doch der durch den Terror verursachte Schaden thront wie ein Mahnmal über der schwachen Wolke der Hoffnung. Dennoch ist nach einer langen Zeit des Schreckens endlich wieder Frieden eingekehrt.

Doch dieser ist nur die Ruhe vor dem nächsten, größeren Sturm. Eine globale Katastrophe sucht auch Gotham City heim, das bereits vom Joker terrorisiert wird, der mit seiner teuflischen Scharade begonnen hat. Zu allem Überfluss hat es auch noch Superman auf Batman abgesehen, der davon überzeugt ist, dass der dunkle Ritter durch seine Taten selbst ein Schurke geworden ist.

Fortsetzung zu 'Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1'.