Batman - Gerücht: Will Smith an der Seite von Ben Affleck

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darf man einem Gerücht von Latino Review glauben, so wird Will Smith im geplanten Batman-Solo-Film an der Seite von Ben Affleck zu sehen sein. Dabei beruft man sich auf nicht näher genannte Quellen.

Will Smith würde somit wieder Deadshot spielen, den er erstmals für den im nächsten Jahr in die Kinos kommenden Film Suicide Squad verkörperte. Latino Review zufolge würde es sich dabei um eine große Rolle für ein 'The Good, The Bad, and The Ugly-Szenario handeln. In Stein gemeißelt sei allerdings nichts, auch wenn der Großteil der Beteiligten begeistert von der Idee ist.

Zuletzt hatten sich Batman und Deadshot in der 23. Ausgabe des Comics Batman: Arkham Knight Read zusammengetan. Für einen Film wäre das sicherlich ein großes Ereignis, nicht zuletzt aufgrund der Star-Power, die dahinterstecken würde.

Will Smith will Deadshot definieren

Anfang des Jahres verriet Smith, warum er das Rollenangebot für Deadshot annahm: "Ich liebe es, dass ich die Gelegenheit erhalte, Deadshot eine Definition zu verleihen. Deadshot tauchte immer wieder hier und da mal auf, doch er ist noch nicht wirklich definiert. Ich werde Teil der Kreierung vom bislang größten Auftritt Deadshots sein."

Einfluss auf Smith hatten aber auch Regisseur David Ayer und Margot Robbie, die mit Smith gemeinsam in Focus zu sehen ist.

DC Extended Universe

- Sagt uns eure Meinung! Wer ist der beliebteste Charakter im DC-Universum?!
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (119 Bilder)