Im Rahmen ihres neuen Films Colossal wiederholte Anne Hathaway ihr Interesse an einer Rückkehr ins DC Extended Universe.

Batman - Anne Hathaway will als Catwoman zurückkehren

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 1/41/4
Anne Hathaway als Catwoman in Christopher Nolans Abschluss der Dark Knight Trilogie
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bereits im November 2014 signalisierte Anne Hathaway die Bereitschaft, auch weiterhin als Catwoman im DC Extended Universe aufzutreten. In einem aktuellen Interview anlässlich ihres neuen Films Colossal wiederholte sie ihr Interesse.

Anne Hathaway liebt das DC Extended Universe

"Ich liebte den Charakter und ich hatte so viel Spaß, sie zu verkörpern", so Hathaway. "Ich weiß nicht, wie es funktionieren könnte, weil ich denke, dass Nolans Kapitel der Batman-Geschichte längst abgeschlossen ist und ich ein Teil davon bin, aber ich liebe das DC Extended Universe und es würde mir Spaß machen, es erneut zu besuchen."

Das liege aber nicht daran, dass sie es einer anderen Schauspielerin missgönnen würde, Catwoman zu spielen. "So ist es nun mal, wenn man die Rolle von der letzten Catwoman akzeptiert. Mir haben Halle Berry und Michelle Pfeiffer [Anm.: die letzten beiden Catwoman-Darstellerinnen vor Hathaway] so viel Großzügigkeit entgegengebracht. Das würde ich auch bei der nächsten tun."

Aber wenn sich schon eine so großartige Schauspielerin wie Hathaway quasi auf dem silbernen Tablett serviert, welches Studio würde da schon ablehnen? Was meint ihr?

DC Extended Universe

- Sagt uns eure Meinung! Wer ist der beliebteste Charakter im DC-Universum?!
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (119 Bilder)