Bag Of Bones - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Der Schriftsteller Michael Noonan (Pierce Brosnan) zieht mit seiner Frau in ein Sommerhaus am Dark Score Lake nahe Castle Rock. Dort passiert das undenkbare: seine Frau erleidet einen Hirnschlag und stirbt. Im Krankenhaus erfährt Michael, dass seine Frau schwanger war; doch warum hat sie das vor ihm verheimlicht?

In Folge dieser schrecklichen Ereignisse leidet er fortan an einer Schreibblockade und Schlafstörungen. Sollte es ihm doch einmal gelingen einzuschlafen, hat er scheußliche Alpträume.

Michael entschließt sich nach über vier Jahren, in das Sommerhaus, welches von den Anwohnern "Sara Lacht" getauft wurde, zurückzukehren. Tatsächlich hilft ihm die Rückkehr, seine Schreibblockade zu überwinden, doch passieren gleichzeitig merkwürdige Dinge. Er hört Nachts das Lachen eines Kindes, Magnetbuchstaben an seinem Kühlschrank bilden rätselhafte Mitteilungen und um so mehr er über das Haus erfährt, um so unheimlicher wird es.

"Bag Of Bones" erzählt die Geschichte von Stephen Kings Roman "Sara" und wurde von dem US-Sender A&E Network als Miniserie produziert. Die Drehbücher wurden von Matt Venne und Regisseur Mick Garris geschrieben.

Nationalität: USA

Bag Of Bones - Promo Trailer